Ich hab auch mal was gewonnen…

Manchmal kann man Glück haben. Besonders, wenn es um Gewinnspiele geht.

In meinem aktuellen Fall habe ich eine VMWare Fusion 2.0 Lizenz gewonnen und bin ziemlich glücklich darüber, schließlich kostet die Software 65 Euro und stand auch oben auf meiner Wunschliste.

Bei Macgadget gab es letzte Woche ein Gewinnspiel und mich hats gestern fast aus den Schlappen gehauen, als ich gesehen habe, dass ich einer der 5 glücklichen Gewinner bin 🙂

Eigentlich sollte man öfters bei so kleinen Gewinnspielen mitmachen, manchmal kann man sogar Glück haben, wie mir scheint 🙂 Jetzt warte ich also nur noch auf das Paket mit der Software…

WordPress 2.6.2 aufgespielt

Hm, war ja wieder klar. Neues WordPress Update und schon geht etwas nicht. In diesem speziellen Fall ist es die Gallery. Ob ich das noch repariere, weiß ich nicht. Wirklich genutzt habe ich es nämlich auch nie. Also: Wenn etwas nicht geht, bitte kurz melden.

iPhone 3G Tarifrechner für Deutschland mit T-Mobile

Angeregt durch diesen Blog Eintrag beim Apfelblog habe ich mich bei Christian Studer gemeldet und habe ihn nett um seinen Quellcode für seinen iPhone 3G Tarifrechner für die Schweiz gebeten. Nach kurzem Mailaustausch habe ich dann seinen Code bekommen und durfte ihn anpassen.

Somit darf ich hier offiziell den iPhone 3G Tarifrechner für Deutschland mit T-Mobile präsentieren 🙂

Viel Spaß beim ausprobieren, ich hoffe, er rechnet einigermaßen genau. Allerdings berücksichtige ich dabei keine extra Konditionen o.ä.

WordPress 2.2.3 eingespielt

Wie Stefan auch, habe ich gerade WordPress 2.2.3 eingespielt, es scheint keine Probleme gegeben zu haben. Für evtl. Hinweise per Mail bin ich dankbar, wenn jedoch etwas nicht geht, werde ich vermutlich erst nach meinem Urlaub dazu kommen es zu fixen 😉

Dann kommt auch die Gallery mal wieder dran, aber das ist mir jetzt zu bastelig im Moment 😉

Bis dahin frohes Schaffen 🙂