Nikon D40 Kamera Icons

Als stolzer neuer Besitzer einer Nikon D40 brauchte ich etwas mehr Farbe und Style auf meinem Mac 😉

Daher hab ich ne Runde gegooglet und habe dann hier dieses schöne Nikon D40 Icon Set gefunden. Damit kann man wunderbar das Icon von iPhoto und dem Datenträger selber auf dem Desktop ersetzen. Eine schöne Sache, wie ich finde 🙂

Ãœbrigens: Es sind auch ein paar Icons für die Windows User dabei…

Ein Gedanke zu „Nikon D40 Kamera Icons“

  1. Naja, ob Icons so wichtig sind…
    Ich persönlich habe damit früher auch rumgespielt, halte sie mittlerweile aber für verschwendung bzw. Faulheit.

    Man muss sich schließlich für jede Applikation nur ein, maximal 2 Icons merken.

    Wenn du dich aber so sehr an deiner D40 erfreust, freut mich das für sich. Das ist schon eine sehr, sehr coole Knipse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.