Shoppingtour: Motorola HT820 Stereo Headset und Griffin Elevator

Heute kam endlich mein neues Bluetooth 2.0 Stereo Headset an. Das Teil sieht etwas klobig an den Ohren aus, macht aber einen super Sound an meinem W880i. Unverständlich, das es am PC/Mac immer noch so rauschig ist, obwohl angeblich die neuen Bluetooth Audio Profile benutzt werden.

Dafür klappt es aber umso besser mit dem Handy zusammen. Track vor/zurück, Volume, alles was man sich wünscht um nicht immer an einem Kabel zu hängen.

Ausserdem habe ich mir heute im Gravis noch diesen wunderbaren Griffin Elevator für mein Notebook gekauft. Erst wollte ich ja selber einen Notebook Halter bauen, aber seitdem ich keine Zeit/Lust/Geld hatte, mir selber einen aus Alu zu bauen, habe ich mich dann für diese Lösung entschieden und bin bisher hoch zu frieden. Das Notebook hat dauerhaft niedrigere Temperaturen und das Display hängt mit meinem anderen TFT auf etwa gleicher Höhe. Ausserdem habe ich jetzt endlich mehr Platz auf dem Schreibtisch, da ich meine externen Festplatten darunter verstauen kann (jaja ich weiß, auf dem Photo habe ich noch nicht aufgeräumt bedingt durch die Leopard Installation 😉