Zufriedenheit – oder die ersten 72h Mac

Wahnsinn was das Teil leistet. Ich habe zwar noch immer nicht Zeit gehabt, alles auszuprobieren und einzurichten, aber für das, was ich bisher alles erlebt habe bin ich sehr zufrieden damit.

Nach Bildern wurde jetzt ja auch schon oft genug gefragt, ich versuche die bei Gelegenheit vom Handy runterzuschaffen und hochzuladen.

Earls Macbook hatte auf der rechten Displayseite einen merkwürdigen Flecken, der so aussah, als ob da jemand das Display drücken würde. Ein Anruf bei der Apple Care Hotline hat dann direkt dazu geführt, das er ein neues Macbook geschickt bekommen hat und ist auch seit dem rund um zufrieden damit 🙂

Die Bilder von unserer Auspackzeremonie kommen noch später, im Moment habe ich kaum Zeit dazu mich mit dem Mac zu beschäftigen, leider.