Empfehlung des Tages – iSaver Microfaser Schutztuch

Dieses kleine Microfaser Tuch ist nicht nur für Macbooks interessant, sondern für jeden Notebook Nutzer.

Es wird zwischen Display und Tastatur gelegt und schützt so im zugeklappten Zustand das Display vor Tastaturberührungen. Warum das so sein muss, weiß ich nicht. Ich habe aber schon von mehreren Leuten gehört, das ihre Tastaturen auf das Display drücken und sie dort Tastenabdrücke sehen würden.

Wenn ich mich recht entsinne, war bei meinem Compaq Notebook es sogar so, dass die Tasten sich beim runterklappen des Bildschirms um einige Milimeter nach unten bewegen um eine Berührung zu vermeiden.

Jedenfalls kann man mit diesem Tuch wunderbar Schmutz vom Display und Gehäuse/Handballenauflage entfernen. Zu haben ist das iSaver Tuch z.B. im Gravis Store und kostet dort 7,98 Euro. Die teureren Tücher sind so im Bereich von 15-20 Euro angesiedelt und machen genau das gleiche. Naja, eines lässt sich evtl. noch als Mousepad benutzen, aber wer braucht sowas schon… Jedenfalls war das kleine Tuch eine lohnenswerte Investition, wie ich finde. Denn waschbar ist das ganze dann nämlich auch noch 🙂

iSaver Microfaser Reinigungs/Schutztuch

Übrigens mal wieder zu spät gesehen:

Sind Sie Student? Dann haben sie die Chance den iSaver bei den richtigen Stellen noch günstiger zu bekommen. Fragen Sie uns danach. Er kostet dann nicht mehr als ein gutes Mensa-Essen.